Kontakt

Kontakt

Tim van Hasselt
Kielerstraße 28
42107 Wuppertal
Telefon: +49 (0)202 - 446326
Telefax: +49 (0)202 - 446336
E-Mail:

Sanitär-Meisterbetrieb van HasseltGegründet im Jahr 1957

Das inhabergeführte Familienunternehmen Sanitär-Meisterbetrieb van Hasselt wurde am 1. Februar 1957 von Werner van Hasselt gegründet und befindet sich nun nach wie vor als inhabergeführtes Familienunternehmen in der 3. Generation unter der Leitung von Tim van Hasselt, Gas- und Wasserinstallateur-Meister.

Bad und Wellness gehören zusammen.

Heute ist das Badezimmer nicht mehr nur einfach ein Badezimmer. Viele Menschen nutzen diesen Raum zur Regeneration, Entspannung und Erholung. Aber es muss nicht immer gleich ein komplett neues Bad sein. Manchmal hilft ja auch schon neues Design in alter Umgebung: ein neuer Duschvorhang, eine neue Duschtüre, ein neues Waschbecken. Durch moderne Einzelteile kann eine ganz neue Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Badezimmer entstehen.

Probieren Sie es aus.

Mit diesen Großhändlern arbeiten wir zusammen:

Firmenfahrzeuge
Firmenfahrzeuge